NBA 2K23 SEASON 7 JOSH GIDDY

NBA® 2K23 Season 7: Ab 19. Mai entfaltet sich das Potenzial

Josh Giddey gibt den Ton an, mit neuen 2K Beats, unbesiegbaren 'Mein TEAM'-Karten, Bekleidungsmarken, Belohnungen und mehr

 Der Grammy-nominierte Rapper Blxst wählte den Soundtrack für Season 7 aus, samt exklusiver neuer Single vom Red Bull Records/EVGLE-Künstler Jay Millian

2K gab heute bekannt, dass NBA® 2K23 Season 7 ab Freitag, den 19. Mai neue Inhalte und Belohnungen für Meine KARRIERE, Mein TEAM und The W* bringt. Auch musikalisch hat Season 7 mit vom Grammy-nominierten Platin-Musiker Blxst und seinem Label EVGLE ausgewählten Tracks und dem exklusiven Spiel-Debüt eines neuen Songs von Shooting Star Jay Millian einiges zu bieten.

In NBA 2K23 Season 7 entdecken die Spieler:innen ihr Potenzial mit dem aufstrebenden Oklahoma City Thunder-Star Josh Giddey. Giddey führte die Thunders fast in die Playoffs und überraschte viele mit diesem Erfolg. Auch in Season 7 will er als unser Star-Athlet an diese Leistung anknüpfen. Weitere Updates:

  • Meine KARRIERE hat neue, freischaltbare Bekleidungsmarken und Belohnungen für die Spieler:innen, darunter ein Stufe 30 Affiliation-Maskottchen, ein Stufe 37 NASA-Rennanzug, ein Stufe 39 Abzeichenpunkt und ein Stufe 40 NBA-Maskottchen-Outfit. Passend zur Veröffentlichung von LEGO® 2K Drive gibt es außerdem eine Stufe 1 LEGO Drive Bundle-Belohnung und verschiedene Kleidungsstücke. In The City winken spezielle Events während der Conference und NBA Finals, bei denen man doppelte XP für alle Spiele in NBA-Bekleidung verdienen und so sein Lieblingsteam stärken kann.
  • Mein TEAM bringt einen Galaxy Opal Josh Giddey als Stufe 1-Belohnung und einen unbesiegbaren Zion Williamson als Stufe 40-Belohnung. Tracy McGrady war die erste unbesiegbare Karte in NBA 2K23 – und in Season 7 folgen noch mehr. Die Playoff-Karten enthalten neue Entwicklungen auf Basis realer Leistungen.
  • The W* bietet zum heutigen Start der regulären WNBA-Saison brandneue Inhalte und Belohnungen, darunter ein Kelsey Mitchell-Trikot, ein Sue Bird-Heldinnen-Trikot, eine Lisa Leslie-Coach-Karte, T-Shirts und mehr.
  • 2K Beats enthält neue Songs aktueller Lieblingsmusiker:innen von 2K, die speziell für 2K Beats ausgesucht wurden, darunter Action Bronson, Jay Park und Larry June. In dieser Season gibt es außerdem einen vom führenden Hip-Hop-Tastemaker Blxst und seinem Label EVGLE zusammengestellten Soundtrack, darunter die neue Single "Baby" vom West Coast-Star Jay Millian. "Baby" wird 72 Stunden lang exklusiv in NBA 2K23 verfügbar sein und erst dann auf Spotify und Apple Music veröffentlicht werden. Hier ist der offizielle NBA 2K23-Soundtrack zu hören.

"Ich freue mich sehr, dass EVGLE mit auf dem Soundtrack von NBA 2K23 ist – damit geht einer meiner Kindheitsträume in Erfüllung", erklärt Blxst, Gründer des Plattenlabels EVGLE. "Ich spreche für die meisten von uns, wenn ich sage, dass wir mit NBA-Games aufgewachsen sind. Jetzt ein Teil davon zu sein, ist wirklich großartig. Es ist unglaublich, was durch Musik alles möglich wird! Wir haben die Songs mit dem EVGLE-Team ganz bewusst ausgesucht. Genau das hören wir uns an, wenn wir Inspiration brauchen. Ich betrachte mich gern als Tastemaker und jede:r Künstler:in dieser Playlist ist gerade ein Teil meines Lifestyles."

Ausführliche Details zu NBA 2K23 Season 7 gibt es im neuesten Courtside Report. NBA 2K23 ist aktuell für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

 

NBA 2K23 wird von Visual Concepts entwickelt und hat eine USK-Altersfreigabe ab 12 Jahren.

Aktuelle Neuigkeiten zu NBA 2K23 gibt es auf TikTok, Instagram, Twitter, YouTube und Facebook.

Visual Concepts ist ein 2K-Studio. 2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

*Der Online-Modus The W und die zugehörigen Inhalte sind nur auf den New-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar.

Kontaktinformation

2K Germany Press Office

germanypressoffice@2k.com